Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(30 Einträge total)

#30   DavidE-MailHomepage02.06.2017 - 15:56
Sehr schöne Seite! Viele wertvolle Informationen die wirklich mehrwert bieten. Werde aufjedenfall öfters vorbei schauen. Ganz liebe Grüße David

#29   ezyduwE-MailHomepage15.05.2017 - 09:27
panele podczerwieni grzejniki.architekt.ovh

#28   opekyhoE-MailHomepage13.05.2017 - 23:45
Się masz chciał bym skupić uwagę strona internetową link o przedmiocie poliwęglan komorowy

#27   ReimundE-Mail07.12.2016 - 12:48
Hallo,
leider ist einer meiner beiden Sandrattenmännchen schwer krank. Seit 2 Tagen verlässt er nicht mehr sein Nest und frisst nicht mehr. Ich habe Sorge, dass er nicht mehr zu retten ist.
Jetzt habe ich von einem Duisburger Arzt gehört, dass Degu-Futter gar nicht gut sein soll. Man solle stattdessen Heu-Kobs füttern, dann ggf. Frischfutter nur zufüttern. Hat das schon jemand gehört?

#26   VerenaE-Mail20.11.2016 - 09:46
Hallo, ich bin auf der Suche nach 3-4 fetten Sandratten. Weiß jemand einen Kontakt zu einem Züchter? Oder züchtet selbst? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen, danke. Verena

#25   ReimundE-MailHomepage09.09.2016 - 09:57
Hallo,
wir haben ein Problem: Von unseren zwei Sandrattenmännchen (2 Jahre alt) ist uns nach langem Kampf leider ein Tier eingegangen. Da die Tiere ja nicht alleine leben sollten, haben wir einen kleinen Nachwuchs (4 Monate) geholt. Leider vertragen sich die beiden überhaupt nicht. Derzeit lebt jeder für sich in seinem eigenen Terrarium. Wenn sie beim Freilauf aufeinander treffen, gibt es ein wüstes Gerangel und es wird sogar gebissen, wenn wir nicht dazwischen gehen. Das geht nun leider schon einige Wochen so. Gibt es einen Tip, wie man die beiden besser aneinander gewöhnen kann und dass sie besser "miteinander" können zukünftig?

#24   Lara08.06.2015 - 14:16
ohje da hab ich mich wohl im datum verkuckt. die sind ja noch von 2012
sorry

#23   Lara08.06.2015 - 13:46
Hallo
nach jahre langer nagerhaltung sind mir diese kleine tierchen gleich ins aug gesprungen & ich hab mich kopfüber in sie verliebt! zurzeit bin ich mich noch am informieren damit ich das perfekte zuhause bieten kann. damit dank ich dir sehr für deine gute informative seite. hat mir echt toll geholfen!! eine gute bekannte von mir züchtet sie ebenfalls. einfach nur tolle tiere denen ich den ganzen tag zusehen könnte wie sie in ihrem terrarium rum tollen
lg & wünsche deinem neuzuwachs ein guter start ins leben

#22   AdanE-MailHomepage05.10.2014 - 11:56


Also visit my blog; prostate massagers - Highly recommended Online site,

#21   ReimundE-MailHomepage24.06.2014 - 13:43
Hallo,
bisher hatte ich immer teddyhamster. Bei nächster Gelegenheit möchte ich mir allerdings diese niedlichen Sandratten zulegen. Leider finde ich in der hiesigen Umgebung von Neuss kein Geschäft, das sie anbietet oder ggf. Züchter. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Raum Kreis Neuss, Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf.....

#20   günni17.01.2014 - 10:37
Hallo,haben jetzt für unsern mc fly eine nette dame namens magy geholt,die zwei verstehen sich sehr gut. Den beiden zuzuschauen macht echt viel spass,bessser wie tv.

LG Die Günnis

#19   Günni13.01.2014 - 18:43
@Jenny... Haben bisher auch noch keine Antwort bekommen. die kleinen bekommst du in Duisbur. Bei Zoo zajac, sind dort aber nicht ganz billig, so musst Du mit 99€ rechen.

#18   JennyE-Mail12.01.2014 - 21:40
Hallo,
tolle Homepage. Bin totalbegeistert von den kleinen und jaaaa ich weiß ich nerve...denn ich habe Ihnen schon 2 E-mails geschrieben. Leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht klappt es auf diesem Wege?! @günni : Wo hast du deine Sandratte her? Ich suche schon sehr lange und finde diese netten tierchen nirgendwo. Kann mir jemand sagen wo man sie herbekommen könnte? Danke im Voraus!
Liebe Grüße Jenny

#17   günniE-Mail11.01.2014 - 16:16
Hallo,haben dich bei Hund,Katze,Maus gesehen und waren so begeistert von deinen süßen das wir uns erst mal richtig informiert haben unteranderem auf deiner homepage. Haben uns jetzt eine fette sandratte angeschafft ein mänchen. Er heisst mac fly ,sind noch auf der suche nach einem weibchen,kannst du uns vieleicht dabei helfen ?

Liebe Grüße die günnis

#16   AnnikaE-Mail06.01.2014 - 16:52
Hallo, auch ich habe Ihren Beitrag bei Hund Katze Maus gesehen, und bin seitdem sehr begeistert von den kleinen Tieren. Ich selber hatte schon Rennmäuse, die sind allerdings vor einem halben Jahr verstorbenen. Nun bin ich auf der Suche nach neuen Nagern. Vielleicht hast du welche für mich oder weißt woher ich sie bekommen kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe grüße

12Nächste »
(30 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!