Meine Tiere

 

Ich habe meine 3er Gruppe (1,2) getrennt und eine neue Sandratte namens Ernie ist bei uns eingezogen.

 

                                                  

 

Nun habe ich 2 Gruppen (1,1). Lucy & George wohnen im großen Terrarium und Gina & Ernie teilen sich das andere große. Die beiden Gruppen harmonieren sehr gut zusammen und lieben sich abgöttisch. Die beiden Mädels sind Schwestern und bewohnen nun mit ihren blutsfremden Männern ihre eigenen Terrarien.

Die vier sind eine richtige Rasselbande. Es macht mir eine große Freude ihnen beim klettern, schlafen und rumtoben zu zuschauen und ich bin sehr froh die kleinen zu haben.

Meine Sandratten sind alle an Menschen gewöhnt und sehr zutraulich.

 

  George & Lucy  

                                          

 

  Ernie & Gina 

 

                                  

                         

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!